Veröffentlicht in Leben

Kleine Überraschung

Im Frühling erscheint „Das Glück in den Wäldern“ als Band zwei der Sehnsuchtswaldreihe. Aber nicht nur das – es wird von mir auch unter meinem Pseudonym Paula Carlin eine weitere, hoffnungsvolle Geschichte geben, die mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, sie wird Freude machen. Näheres demnächst.

13 Kommentare zu „Kleine Überraschung

  1. Hallo, liebe Patricia.Ich freue mich schon sehr auf den 2.Waldband.Natuerlich auch auf die weitere Geschichte.Bleib schön gesund und ganz viele liebe Grüße von Gudrun

  2. Liebe Patricia,

    das sind gute Neuigkeiten! Ich freue mich schon.

    Gestern habe ich „Das Licht in den Bäumen“ zum zweiten Mal gelesen, weil es mich so berührt hat. Nun frage ich mich, ob uns Jorums drei Freunde wohl schon einmal begegnet sind. Ich spekuliere, ob zwei vielleicht Skem und Elvar heißen?
    Es hilft aber nichts, ich werde alle Bücher noch einmal lesen und nach versteckten Hinweisen suchen 😉

    Beste Grüße von der nun sehr beschäftigten Leserin Dorothee aus Leer

  3. Das klingt sehr verheissungsvoll.
    Und mit dem ersten Band vom Sehnsuchtswald ist schon das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester gekauft. Deine Bücher sind immer ihre liebsten Geschenke.

  4. Ich freue mich drauf. Noch ein Buch für die Weihnachtswunschliste 🙂
    Am Wochenende werde ich meiner Schwägerin auf Rügen Band 1 und 2 der Inselgärten-Reihe schenken. Sie wird sich bestimmt freuen.

  5. Wunderbar, mit einer weiteren Geschichte von Paula Carlin ist der Zwischenraum etwas gefüllt bis es wieder in den Wald geht.
    Ich hatte es gehofft!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s