
Morgen erscheint das Taschenbuch „Das Licht in den Bäumen.“ Manche haben die Geschichte schon als E-Book gelesen. Als Bonbon für euch hat mein Lebensfreudegefährte Frank, der Lichtzauberfotograf, Bilder von vielen Schauplätzen der Geschichte auf seinem Blog veröffentlicht. Sie sind während der Recherche gemacht worden. Wer Lust hat, kann mit einem Klick HIER also bildlich in die Geschichte tauchen und Neles Reise auf den Darß noch einmal nachgenießen oder sich vorab darauf einstimmen. Es sind auch Orte dabei, die Ihr schon aus der Ostseetrilogie kennt. Wir wünschen euch ganz viel Freude dabei! Nehmt euch einfach etwas Zeit zur Entspannung. Am besten auf einem größeren Monitor.
Liebe Patricia Koelle!
Joram ist im neuen Buch dabei! Ich habe es mir so sehr gewünscht! Ich habe mir gerade die wunderschönen Fotos angesehen und es da gelesen. Am Freitag ist hier letzter Schultag und die Herbstferien beginnen. Ich werde nach dem Unterricht zur Buchhandlung fahren und mir das Buch als Ferienlektüre kaufen. Da können die Ferien nur gut werden.
LG Verena Küsters
Sent from Ninehttp://www.9folders.com/ ________________________________
Wie schön, ich wünsche wunderbare Ferien!
Tolle Bilder… viele so gut bekannt. Die Ostseetriologie habe ich ! Zuletzt war ich 2020 in der Rehaklinik Ahrenshoop … und das Ahrenshooper Holz gehört immer dazu. Viel Erfolg, Frau Kölle, mit dem neuen Roman. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie Hill Wuppertal
Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr auf die Bilder!Liebe Grüße, Anke
Liebe Patricia, ich wollte das neue Buch mit in den Urlaub nach Nienhagen nehmen und abends meiner Freundin (und mir) vorlesen…. aber leider ist es in den einschlägigen Buchläden zwar bestellt, aber nicht lieferbar.
Schade. Vielleicht bekomme ich es nächste Woche an der Ostsee.
Bleibt gesund, Romy aus Pankow.
Liebe Romy, danke für die Nachricht. Ich habe das schon von anderen gehört. Ich gebe das mal an den Verlag weiter. Tut mir leid. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. In Nienhagen spielt Band 2, ich mag es dort sehr. Grüß mir den Gespensterwald!
Eine richtig feine Ergänzung!
Mittlerweile ist auch hier das Buch eingetroffen und begonnen worden zu lesen. Man ist sofort wieder mittendrin und möchte nicht aufhören zu lesen. Aber wie mit allen guten Dingen möchte ich es lieber maßvoll genießen, mich immer wieder an der symbolhaften Sprache erfreuen. 🙂
Liebe Grüße,
Syntaxia
Freut mich sehr, viel Freude dabei noch!