4 Kommentare zu „Bestellbar.

  1. Liebe Patricia, gestern ging es mir nicht so gut. Im Briefkasten lag der bestellte Kalender, genau zur richtigen Zeit. Ich danke euch beiden von Herzen. Genau das habe ich gebraucht. Und zu meinem Geburtstmonat lese ich die ersten Zeilen der neuen Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich wünsche euch ein gutes Wochenende. Alles Liebe, Romy.

  2. Vorbestellt ist es und nun warten wir gespannt, während wir uns zum dritten Mal vom Sternflüstern verzaubern lassen. Das Buch ist voller Poesie!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s