Veröffentlicht in Leben, Neuerscheinung

Der Kalender zu den Büchern

Wenn sich eine Schriftstellerin und ein Fotograf verlieben, dann kommt ein licht- und liebevoller Kalender dabei heraus. Mit Zitaten aus meinen Romanen und passenden Bildern von den Handlungsorten, zauberhaft in Szene gesetzt von Frank Liebke („Märkisches Licht“).

Zum Träumen, Freuen und Verschenken.

Hier bestellbar! (Klick auf das Bild)

2 Kommentare zu „Der Kalender zu den Büchern

  1. Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade den Kalender bestellt und habe auf Frank‘s Webseite gestöbert. Die Bilder sind ja traumhaft schön 🥰. Das ergäbe locker einen Wochen- oder sogar Tageskalender. Kleine Idee: einen immerwährenden Tageskalender in A5 mit kleinen Sprüchen, ich weiß die gibt es bereits, aber mit den tollen Fotos, wäre es echt eine Bereicherung. Ich wäre der erste Abnehmer👍🏼😂.
    Jedenfalls ist euer gemeinsames Werk mit Foto und Text eine sehr gelungene Synergie und ich habe bald immer einen schönen Ausschnitt aus meinen Lieblingsbüchern vor Augen.
    Nun freue ich mich auf den Kalender und auf das Buch aus der Baumserie. Bin schon sehr gespannt, liebe Grüße Ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s