Veröffentlicht in Leben

Himmlisch

Am Heiligen Abend schwebt ein tiefer Seelenfrieden vom Himmel, der alles verzaubert, wärmt und weich macht. Mehr Segen und Geschenke braucht es nicht.

4 Kommentare zu „Himmlisch

  1. Da stimme ich Dir zu, mehr Geschenke braucht es (fast) nicht. Wenn dann noch Gesundheit dazu kommt, ist es perfekt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, friedliche und gesunde Feiertage – Katrin

  2. Danke und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich von Herzen. Ich freue mich schon auf das neue Buch von Ihnen und werde es in diesem Urlaub beginnen zu lesen, also doppelt Urlaub 😉
    Ich wünsche für das neue Jahr, alles Gute, viel Gesundheit und neue Inspirationen für schöne Lesemomente. Viele Grüße Ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s