Sternflüstern – Neuerscheinung

Am 30. August erscheint unter dem Pseudonym Paula Carlin mein Roman „Sternflüstern“ im Diederichs Verlag.

Eine Geschichte von Hoffnung, Freundschaft und dem Abenteuer des Lebens und der Liebe. Das Buch ist ein Herzensprojekt von mir, und ich hoffe, die Geschichte gefällt euch. Vorbestellbar als Hardcover oder eBook.

Beitrags-Navigation

  6 comments for “Sternflüstern – Neuerscheinung

  1. Ursula Specht
    19. Juni 2021 um 12:12

    Da freue ich mich jetzt schon dein Buch kennenzulernen und in deine Gedankenwelt einzutauchen.

  2. Katrin Ackermann
    19. Juni 2021 um 15:55

    Liebe Patricia, ich freue mich schon sehr auf Dein neues Buch. Ich bin zwar noch mitten in der Inselgärtenreihe, aber irgendwann habe ich wieder die Zeit zum Lesen, die ich brauche, um glücklich und ausgeglichen zu sein. Und dann!

    Alles Gute weiterhin und viele neue wundervolle Ideen – liebe Grüße Katrin

    • 19. Juni 2021 um 19:08

      Dann drücke ich Dir Daumen, dass diese Zeit bald kommt! Liebe Grüße!

  3. Anonymous
    20. Juni 2021 um 09:01

    Liebe Patricia, bin schon sehr neugierig und werde es gleich vorbestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: