Band 3 der Inselgärtenreihe

Ab 24.März im Handel!

Kommt ihr mit nach Fehmarn und in das schöne Oderbruch? Dann erfahrt ihr, was Sila mit ihrem unerwarteten Erbe anstellt, warum sie auf ungewöhnliche Weise Schwein hat und wie Lexi ihr Problem löst, das nur Jonne zu verstehen scheint …

  13 comments for “Band 3 der Inselgärtenreihe

  1. Anke Paske
    12. März 2021 um 20:00

    Liebe Frau Kölle, ich freue mich schon riesig auf das Buch und habe es bereits vorbestellt. Herzliche Grüße und vielen Dank für die schönen Bücher.

  2. Katrin Ackermann
    13. März 2021 um 06:38

    Ich freue mich schon sehr auf Dein neues Buch. Bis dahin bin ich fertig mit den Libellen und es kann nahtlos weiter gehen. Vielen Dank.

  3. Edeltraud Mitlehner
    13. März 2021 um 10:27

    Da freu ich mich schon auf den neuen Band.Hab es mir grade bestellt.LG Edi

  4. Romy Hölzel
    19. März 2021 um 11:59

    Meine Bestellung ist auch in der Lieblingsbuchhandlung im Prenzlauer Berg abgegeben. Ich habe die beiden anderen Bücher der Reihe (noch) nicht gelesen. Sind diese Bücher auch wieder durchaus einzeln zu lesen?
    Liebe Schnee/Sonnengrüße aus Berlin.

    • 19. März 2021 um 12:11

      Liebe Romy, ja, man kann sie gut alle einzeln lesen. Viel Freude damit und herzliche Grüße, auch aus Berlin 🙂

  5. 21. März 2021 um 14:30

    Wir warten sehnsüchtig, weil das letzte Buch schon länger gelesen ist. Wir haben sogar mit Kalle wieder angefangen und die Nordsee Trilogie ebenfalls nochmals gelesen. Jetzt wird es Zeit… 🙂

    Liebe Grüße,
    Syntaxia und die Bohlmeise

  6. Kerstin Bison
    27. März 2021 um 20:24

    Wunderbar! Nach einer anstrengenden Woche war waren „die Träume der Bienen“ genau das Richtige für diesen nasskalten grauen Tag. Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu

    • 28. März 2021 um 10:17

      Liebe Kerstin, das freut mich sehr! Und herzliche Grüße in das schöne Allgäu.

  7. Anonymous
    24. April 2021 um 11:50

    Liebe Patricia, auch der 3. Band der Inselgartenreihe taten Herz und Seele gut, gerade jetzt in dieser Zeit! Danke für die schönen Bilder aus dem Oderbruch und der Insel Fehmarn. Die Figur von Lexi hat mich dabei besonders berührt, eine Lehrerin mit Leib und Seele, die den Kindern nicht nur Wissen vermitteln möchte, sondern es mit ihnen erleben. Eine Vision von Schule, wie sie für unsere Kinder schön wäre. Mein Sohn hatte das Glück, einen Klassenlehrer mit einer ebensolchen Vision zu erleben und ich damit auch, es gibt sie also wirklich! Liebe Grüße Kathrin

    • 24. April 2021 um 12:08

      Liebe Kathrin, schön zu hören, dass es diese Lehrer wirklich noch gibt. Freut mich sehr, dass dir die Geschichten gut getan haben. Vielen Dank und einen zauberhaften Frühling euch! Liebe Grüße Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: