Danke

Es gibt die ersten Rezensionen zu „Die Zeit der Glühwürmchen“. Und sie sind so schön. Ich bin gerührt und beglückt und so dankbar dafür, dass ich in dieser ungewissen, für viele so schweren und sorgenvollen Zeit einige Menschen ablenken und berühren kann mit meinen Geschichten. Dass ich das machen kann und darf.

Bleibt heiter, gesund und zuversichtlich.

  2 comments for “Danke

  1. Kathrin Laasner
    4. Dezember 2021 um 14:59

    Hallo, ich habe noch nie irgendwo einen Kommentar geschrieben, aber die Bücher sind so toll, dass ich am liebsten sofort dorthin fahren möchte und es auch selbst sehe. Habe eben die Ostsee-Trilogie und die Glühwürmchen gelesen… Wahnsinn, so bildhaft schreiben zu können 👍😊
    Ich selbst komme aus der Niederlausitz und war als Kind jedes Jahr auf Usedom / Bansin.
    Vielen vielen dank für solche Bücher
    Ihnen und ihrer Familie eine schöne advents- und Weihnachtszeit
    Kathrin Laasner

    • 4. Dezember 2021 um 15:54

      Liebe Kathrin Laasner, Vielen herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Auf Usedom spielt zu einem großen Teil „Das Geheimnis der Grashüpfer“. Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit! Herzlich, Patricia Koelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: