Kein Aprilscherz

Ich wünsche euch einen fröhlichen, hellgrünen Beginn des meteorologischen Frühlings.

In vier Wochen, am 1. April, erscheint bereits das E-Book „Die Zeit der Glühwürmchen“. Am 29. April dann das Taschenbuch.

Worum es geht, erfahrt ihr hier.

glühcover

Das nächste Buch ist auch schon geschrieben, und das übernächste begonnen. Die Figuren wachsen so munter wie die Frühlingsblumen 🙂

 

  10 comments for “Kein Aprilscherz

  1. Anke Scholz
    1. März 2020 um 10:45

    Wie schön, liebe Meerschreibfrau! Ich freu mich auf die Glühwürmchen und alle weiteren Bücher!!!! Liebe Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland, Anke

    • 1. März 2020 um 11:30

      Dankeschön und liebe Grüße zurück!

    • Martha Rink
      1. März 2020 um 13:33

      Das ist wunderbar! Deine Romane sind immer etwas Besonderes. Ich freue mich sehr darauf, mein Tolino auch.

  2. 1. März 2020 um 12:04

    Hach wie schön ! Die Urlaubslektüre ist gesichert. Diesmal werde ich in den Bergen in meiner Lieblingsinsel lesen.

  3. Leah Keiser
    1. März 2020 um 12:49

    Das Buch ist schon lange vorbestellt. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten und zu lesen. Ich besitze zwar auch enen E-Book Reader, aber das Gefühl, ein Buch zu halten und zu blättern fehlt da. 😉

  4. 1. März 2020 um 13:44

    Liebe Patricia, da freue ich mich drauf! All deine Bücher sind Balsam für die Seele in unserer verrückten Welt. Hoffe, es geht dir gut und sende liebe Grüße nach Berlin, Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: