8 comments for “Inselrecherche

  1. Anke Scholz
    20. Oktober 2019 um 12:33

    Oh, was für schöne Bilder!!! Ich freu mich schon sehr, mehr über die neue Geschichte zu erfahren! Viel Freude beim Schreiben wünsch ich! Liebe Grüße von der ostfriesischen Küste, Anke

  2. Inge Weißgerber
    20. Oktober 2019 um 14:17

    Herrliche Bilder, wecken das Interesse an einer neuen Geschichte. Zum Glück habe ich noch viel Lesefutter vor mir: Habe „Die eine große Geschichte“ gelesen (die mir sehr gut gefallen hat), den ersten Band der Nordsee-Trilogie und bin jetzt am zweiten Band. Der dritte liegt auch schon parat und dann kann ich mich ja auch noch auf die Ostsee-Trilogie freuen. Vorher habe ich schon für die Adventszeit die „24 Stück vom Glück“ gekauft. Ich mag Ihre Schreibweise sehr, sie gehen sehr achtsam und liebevoll mit der Sprache und ihren Figuren um und ich bin sehr gespannt auf das, was noch kommt. Auf Amrum war ich schon mehrmals im Urlaub und bin verzaubert von dieser schönen Insel. Das ist ein Platz für die Seele und zum totalen Entspannen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele tolle Inspirationen und Ideen und alles Liebe und Gute!

    • 20. Oktober 2019 um 13:22

      Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr zu hören, liebe Inge Weißgerber!

  3. Heike
    21. Oktober 2019 um 18:49

    Liebe Patricia Koelle,
    seit 6 Wochen liege ich die meiste Zeit rum und lasse meinem operierten Bein die Zeit die es braucht, um wieder zu heilen. Wie gern wäre ich jetzt auf irgendeiner Insel. Und dann auch wieder nicht:-) Denn mit den Krücken könnte ich nicht durch die Dünen stapfen oder im Sand sitzen. Also wandere ich in meiner Fantasie mit Leichtigkeit an Sanddornhecken vorbei und suche in Gedanken Bernstein im Flutsaum 🙂 Wie schön, dass Ihre Geschichten so bildhaft geschrieben sind, dass man das Gefühl hat mittendrin zu sein! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Geschichte!
    Liebe Grüße aus dem Süden (Deutschlands) 😉

    Heike

    • 21. Oktober 2019 um 17:30

      Liebe Heike, da wünsche ich viel Geduld und ganz schnell gute Besserung! Liebe Grüße vom Meer!

  4. 22. Oktober 2019 um 16:48

    Wir freuen uns schon vor, liebe Patricia!
    Ob wir vielleicht wieder „alte Bekannte“ treffen werden, in der neuen Geschichte? Es war schon in den anderen Geschichten schön, jemanden wiederzutreffen und zu überlegen, woher man ihn kennt… Egal wie, wirst du gewiss fündig.
    Hab es gut!

    ..grüßt dich Syntaxia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: