Veröffentlicht in Uncategorized

Wo die Dünen schimmern

Band 2 der Nordseetrilogie gibt es ab heute als Ebook. Als Taschenbuch dann in vier Wochen. Den Ebook-Lesern wünsche ich schon einmal viel Freude damit. Und ALLEN Lesern zauberhafte hellgrüne Frühlingstage!

bild1.jpg

Nachtrag: Inzwischen gibt es natürlich auch Band 3, „Was die Gezeiten flüstern“. Ich war eine Zeitlang aus privaten Gründen offline.

4 Kommentare zu „Wo die Dünen schimmern

  1. Nachdem ich die Ostsee-Trilogie mit Leidenschaft verschlungen habe , so schnell waren die beiden ersten Bücher der Nordsee-Trilogie durch. Nun warte ich sehnsüchtig auf den 3. Band, weil man unbedingt wissen muss, wie die Geschichte aus geht. Man kann nicht aufhören mit dem Lesen. Einfach leicht , locker, so schön wie ein Sommerabend. Und wieder geht es dieses Jahr im Urlaub ans Meer…an die Nordsee.
    Danke für diesen überaus tollen Lesestoff.
    Gabriele Knoll

  2. Ihre Bücher sind so zauberhaft, ich habe alle gelesen und so genossen. Sie machen glücklich. Vielen herzlichen Dank! Gespannt erwarte ich auch schon das nächste. Bin gerade mit “ Wo die Dünen schimmern“ fertig geworden im Urlaub, zwar nicht auf Amrum ,sondern in der Toskana. Aber ich habe sehr viel Lust im nächsten Urlaub dorthin zu fahren. Herzliche Grüße Marion Baierl

    1. Liebe Marion, Eine schönere Rückmeldung als „Ihre Bücher machen glücklich“ kann eine Autorin nicht bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür! Das spornt mich an. Herzliche Grüße, Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s