Veröffentlicht in Uncategorized

Band 2 ist da!

Jedenfalls als eBook. Hier kann es vorbestellt werden und fliegt dann am 31. zu euch. Viel Spaß mit der Geschichte!

Lichtcover

7 Kommentare zu „Band 2 ist da!

  1. Liebe Meerschreibfrau,

    mit großer Freude habe ich eben Band 2 auf meinen Kindle geladen. Ich freue mich auf eine gemütliche Zeit bei Tee und Kerzen und deinem Buch! Ich hatte dir ja erzählt, dass ich auch ein Buch schreiben möchte. Ich bin voll dabei und tauche in eine Welt ab, in der eine Nixe an einem See landet und zur Frau werden möchte. Sie sieht das erste mal Menschen und wie sie leben, Blumen, Tiere…. und ist fasziniert. Natürlich verliebt sie sich in einen Angler… Aber die Nixe hat auch einen Auftrag … denn Meere und Bewohner müssen gerettet werden.. Mal sehen, wann ich mein 1. Werk vollenden kann.
    Jetzt freue ich mich erst mal auf dein Buch!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit

    Biggi Mumm

    1. Liebe Biggi, danke und ich hoffe, das Buch wird dich gut unterhalten!- Ich freue mich sehr, dass du auch gerade so viel Spaß am schreiben hast. Hoffentlich geht das Abenteuer gut aus für die Nixe…!
      Liebe Grüße, Patricia

  2. Ein Buch, in dem man den Wind in den Haaren spuert, das Salz auf den Lippen schmeckt und die unendliche Weite des Meeres sieht. Ein Buch, das man moeglichst schnell liest, weil man wissen moechte, wie die Geschichte weitergeht und wie sich die Puzzlestuecke zu einem Ganzen zusammenfuegen. Ein Buch, von dem man sich gleichzeitig wuenscht, es moege niemals enden… das alles ist “Das Licht in deiner Stimme”.

    Ich habe die Lektuere restlos genossen und freue mich schon auf den dritten Teil. Weiter so! Deine Buecher sind einfach toll.

  3. ich bin an der ostsee aufgewachsen, auf dem darß war so sehr sehr und dann trieb mich die liebe nach bayern und das heimweh nach wasser und rauer luft plagte mich oft. dann habe ich durch zufall das Buch “ das meer in deinem namen“ und konnte es nicht mehr aus der hand legen. ich habe beim lesen oft geweint und gedacht, ich bin wieder zu hause. und genauso erging es mir jetzt beim lesen des zweiten buches. man liest nicht nur, man ist mitten drin und wenn man die ecken dort oben kennt, fühlt man das buch noch mehr.
    ich finde es einfach nur schade, dass man sie so schnell ausgelesen hat 😦 deswegen heißt es jetzt warten, warten, warten.

    vielen Dank für diese Bücher, sie bringen mir ein stück heimat in den süden deutschlands

    1. Liebe Steffi, dein Heimweh kann ich gut verstehen, das kenne ich auch. Schön, dass dir die Bücher für ein paar Momente ein wenig helfen konnten! Danke, dass du mir das erzählt hast! Band drei ist schon in Arbeit! Liebe Grüße, Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s