DSC05831

Die Trauerbirke ist ein Gruß an meine früh verstorbenen Großeltern, in deren Stuttgarter Garten eine alte Trauerbirke mein Traum-Haus war.

Beitrags-Navigation

  2 comments for “DSC05831

  1. Carola Nix
    20. Juli 2013 um 15:09

    Im Garten in Wannsee wo ich gross geworden bin hatten wir auch eine Trauerbirke und ich habe immer darunter gesessen und mit ihr gesprochen. Sie hat mich getröstet wenn ich traurig war und hat meine Freuden mit mir geteilt. We are soul sister!

    • 20. Juli 2013 um 15:35

      Yes, that is what I did when small in the garden of my grandparents, and what I do now in my garden. Though the tree needs to grow some 🙂 Now I know this of you, you will sit with me there, invisible but still there.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s