Veröffentlicht in Garten, Leben, Natur

Sommer atmen…

DSC05781

…und barfuß über Wiesen laufen, sich in den Himmel träumen und mit den Ameisen unterhalten – das wünsche ich euch an diesem Wochenende mit dieser Malve, die tiefrot glüht als könnte sie von großen Geheimnissen erzählen.

6 Kommentare zu „Sommer atmen…

  1. Diese glutrote Farbe erinnert ich plötzlich an meine Gefühle und Sehnsüchte als Kind, als ich das erste Mal Goethe’sche Lektüre in die Finger bekommen habe und mir Italien genau so sonnenrot und blütentrunken vorgestellt habe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s