6 comments for “Sommer atmen…

  1. 12. Juli 2013 um 06:57

    Eine wunderschöne Malve, Patricia!
    Auch für dich ein entspanntes Wochenende,
    lG. Sabine

  2. 12. Juli 2013 um 09:35

    Dasselbe wünsche ich dir, liebe Patricia 🙂

  3. 12. Juli 2013 um 18:11

    Diese glutrote Farbe erinnert ich plötzlich an meine Gefühle und Sehnsüchte als Kind, als ich das erste Mal Goethe’sche Lektüre in die Finger bekommen habe und mir Italien genau so sonnenrot und blütentrunken vorgestellt habe 🙂

    • 12. Juli 2013 um 20:33

      Ja, genau… leider fängt der Foto nicht mal ansatzweise diese dunkeldollglühende Farbe ein…

  4. 13. Juli 2013 um 16:14

    Schau mal – hier habe ich an : Das Meer in deinem Namen, gedacht!
    http://warja.wordpress.com/2013/07/03/sonnenuntergang/

    Schade, dass es noch immer Probleme mit deiner Seite gibt. Vielleicht auch nur, wenn man mit Firefox unterwegs ist, wie ich?!

    Liebe Grüße!
    ..schickt dir Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: