5 Kommentare zu „Sommerliche Erfrischung

  1. Der zweite gefällt mir gut, weil er so verwunschen aussieht und man sich nicht wundern würde, wenn gleich ein Leprechaun unterm Seerosenblatt hervortaucht 😉

  2. Irgendwie stimmt hier was nicht, liebe Patricia!
    Deine Kommentarfunktion ist nicht zu sehen. Ich habe auf den letzten Kommentar geklickt, um zu kommentieren. Wenn ich deine Bilder von der Erfrischung anklicke, sind sie weg und nur der blaue Hintergrund ist zu sehen. Das habe ich vorgestern schon probiert und dachte mir, WP spinnt mal wieder. Aber heute ist es noch genauso.

    ..grüßt dich Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s