3 comments for “Brille für Autoren

  1. 13. Juni 2013 um 08:29

    ich liebe liebe liebe solche verpackungen. scheint ja auch ökologisch durchdacht zu sein. und es ist doch faszinierend wie man mit nebensächlichkeiten so viel aufmerksamkeit erregt. und der optiker bleibt im gedächtnis. [und dich haben sie natürlich vorher gegoogelt.. :)]
    liebe grüsse
    d.

    • 13. Juni 2013 um 10:06

      Ja, sehr ökologisch, finde ich auch. Ach so, gegooglet haben sie mich, ja dann… 🙂

  2. 15. Juni 2013 um 17:04

    Das ist ja wirklich toll – eine wunderschöne Idee, wie ich finde. Das käme ja nun auf einen Versuch an, ob auch andere Büchermenschen mit einer solch tollen Verpackung bedacht werden 😉
    LG von der Silberdistel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: